22 Dez 13

Release the KRAKEN!!!

Da der Entbindungstermin immer näher rückt, haben mein Mann und ich nicht mehr soooo viel Zeit lustige Dinge mit dem Babybauch anzustellen.

Deshalb habe ich heute vorgeschlagen, dass wir die Kugel doch mal ein bisschen bemalen könnten.

IMG_20131222_160514

Wenn man im Internet nach Ideen zum Bemalen sucht, dann findet man hauptsächlich Bäuche, die à la Kinderüberraschung bepinselt sind. Meines Erachtens nicht sonderlich einfallsreich.

Wir haben uns für die Krake entschieden, weil unser Baby im Bauch manchmal den Anschein erweckt als hätte es acht Arme bzw. Beine.

Und der Spruch, naja der stammt aus dem Film „Clash of the Titans“ und ist eigentlich schon eine Art „running gag“. Außerdem passt das ja ganz gut, weil ja auch unsre kleine Krake irgendwann mal aus dem Bauch raus soll – nur bitte nicht mehr vor Januar 🙂


Stephi, 33, Oberpfälzerin, Konsumjunkie, stolze Mami zweier kleiner Töchter, Ex-Lehrämtlerin, technikverliebt, dickköpfig, Teeliebhaberin, kritisch, Tierfreundin, Genussmensch und Bücherwurm.

´