07 Dez 13

[Lieblingsstücke] Starbucks Weihnachtstasse

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin ein absoluter Tassen-Fan. Wenn ich irgendwo eine hübsche Tasse sehe, muss ich sie einfach mitnehmen. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich sehr viel Tee trinke und den wohl dann auch schön „verpackt“ haben will.

Nun hatte ich letzten Monat Geburtstag und meine liebe Schwägerin hat mir ein ganz tolles Geschenk gemacht 🙂

IMG_20131127_170908

Irgendwo im Internet – vielleicht auch auf einem anderen Blog – habe ich gesehen, dass es bei Starbucks Weihnachtstassen gibt und ich habe mir prompt so eine gewünscht!

Was soll ich sagen, ich habe sie dann auch bekommen! Meine tolle neue Rudolph-Tasse:

IMG_20131127_171259

 

Manch einer findet sie vielleicht übelst kitschig und unpraktisch, aber ich liebe sie! Gerade jetzt in der winterlichen Zeit, wo es auch schon schneit, gibt es doch nichts schöneres als sich mit einer guten Tasse Tee oder Punsch auf der Couch einzukuscheln. Oder was meint ihr?

Mein Tipp für diesen Winter ist übrigens der Schneewunder-Tee von Meßmer mit Kirsch-und Marzipanaroma. Sehr lecker 🙂


Stephi, 33, Oberpfälzerin, Konsumjunkie, stolze Mami zweier kleiner Töchter, Ex-Lehrämtlerin, technikverliebt, dickköpfig, Teeliebhaberin, kritisch, Tierfreundin, Genussmensch und Bücherwurm.

´