27 Nov 13

[Lieblingsstücke] JuwelKerze

Jetzt wo es langsam wieder kälter und dunkler draußen wird, ist die perfekte Zeit für Duftkerzen aller Art! Letztes Jahr habe ich von meinen Schwiegereltern eine JuwelKerze zum Geburtstag bekommen und war sofort hin und weg. Die Kerzen sind liebevoll verpackt und in vielen verschiedenen Duftrichtungen erhältlich. Es gibt sie mit Ohrringen oder Ringen im Wert von 10-250 €.

Eine Duftkerze mit verstecktem Schmuck? Ich nenne das ein Überraschungsei für große Mädchen 🙂

IMG_20131127_172441

Dieses Jahr habe ich mir gleich zwei solche Kerzen gegönnt! Zum einen eine „normale“ Kerze mit Ohrringen und zum anderen eine Weihnachtsedition.

Bei den Düften habe ich mich für „heißer Glühwein“ und „Bourbon-Vanille“ entschieden. Gerade die Vanille-Kerze riecht wunderbar verführerisch – auch schon vor dem Anzünden! Aber der Glühwein-Duft ist ebenfalls nicht zu verachten; vor allem weil ich dieses Jahr ja keinen trinken darf 🙂

IMG_20131127_170511IMG_20131127_170738

Nun fragt ihr euch aber sicher auch ob der Schmuck überhaupt was taugt? Nachdem ich jetzt schon das zweite Paar aus so einer Kerze gefischt habe (die Glühwein-Kerze ist so gut wie abgebrannt), kann ich aus Erfahrung sagen, dass recht schöne Ohrringe verpackt werden!

Diesmal habe ich klassische Stecker mit Perlen bekommen:

IMG_20131127_170616

 

Ich finde sie sehr hübsch und bin jetzt natürlich super gespannt was sich in meiner Weihnachtsedition versteckt!


Stephi, 33, Oberpfälzerin, Konsumjunkie, stolze Mami zweier kleiner Töchter, Ex-Lehrämtlerin, technikverliebt, dickköpfig, Teeliebhaberin, kritisch, Tierfreundin, Genussmensch und Bücherwurm.

´