About me

 

Hallo!

Mein Name ist Stephanie. Ich bin Anfang 30, verheiratet und Mama zweier kleiner Räubertöchter. Hausfrau und Mutter – aber keinesfalls gelangweilt.

Seit knapp 3 Jahren sitze ich mindestens einmal die Woche an einer meiner Nähmaschinen.

Nähen ist mein Ausgleich. Ein wunderbares Hobby, das mich den Alltag und die Zeit vergessen lässt.

Aus Stoffen, Garn und Co. entstehen Einzelstücke, die ich euch hier auf meinem Blog zeigen möchte.

Vielleicht teilt ja der ein oder andere von euch meine Leidenschaft und findet Gefallen an den Dingen, die ich so fabriziere.

Schaut gerne auch mal auf meiner Facebookeite vorbei.

 

 

 

Stephi, 33, Oberpfälzerin, Konsumjunkie, stolze Mami zweier kleiner Töchter, Ex-Lehrämtlerin, technikverliebt, dickköpfig, Teeliebhaberin, kritisch, Tierfreundin, Genussmensch und Bücherwurm.

´